VERSANDKOSTENFREI IN DE AB 20€ // VERSANDKOSTENFREI EU-WEIT AB 50€

Unsere Lieblingswaffeln! Gesunde Waffeln für die Beikostzeit ab dem 8. Monat - mit Rezept


Hand aufs Herz - wer liebt Waffeln auch so sehr wie ich? Für mich sind Waffeln der Inbegriff von Wohlfühlessen. Meine Kinder lieben sie genauso wie ich und wünschen sie sich zu jedem passenden Anlass (Besuch, Kindergeburtstag, Dienstag....)

Die klassischen Waffelrezepte, die ich früher genutzt habe, enthalten allerdings alle sehr viel Milch, Butter und Zucker und sind deshalb nur bedingt für die ganz Kleinen geeignet. Dieses Rezept allerdings kommt ganz ohne Milch aus und ist somit schon für die Beikost ab 8. Monat geeignet!

Gut schmecken tut es trotzdem allen und somit sind die Waffeln auch perfekt für das Playdate als Verköstigung für die Großen geeignet.  Dazu ein selbstgemachtes Apfelmus, hübsch angerichtet auf unserem Kindergeschirr, mmmmmh....! :-)

Hier findet Ihr das Rezept als Download. Viel Spaß beim Nachkochen! 

P.S.: Unser Kindergeschirr aus Bambus-Melamin findet Ihr übrigens hier im Shop :-)